Die Trainer kennen sich gut: Timo Koscholleck (r.) und Christian Kopse vom TuS 05 Sinsen haben zusammen die B-Lizenz gemacht. Viele andere müssen sich an der Bezirkssportanlage noch kennenlernen. © Thomas Braucks
Fußball: Westfalenliga

Westfalenligist startet in Vorbereitung: Großes Kennenlernen beim TuS 05 Sinsen

Der Start in die Vorbereitung auf die Saison 2022/23 ist bei Westfalenligist TuS 05 Sinsen ein Neustart.

Die vergangenen Monate waren anstrengend für die Verantwortlichen bei Westfalenligist TuS 05 Sinsen. Am Sonntag (3. Juli) nimmt die Mannschaft von Trainer Timo Koscholleck die Vorbereitung auf die Saison 2022/23 auf, die ein wenig ruhiger werden soll.

Der Vorsitzende kümmert sich zum Großteil um die Transfers

Neuer Kader verbringt beim Vorbereitungsauftakt viel Zeit zusammen

Über den Autor
Redakteur Lokalsport
Sport in vielen verschiedenen Ausprägungen begleitet mich von Beginn an durch mein Leben. Erst als Hobby, später als Beruf. Klar: Auch das Ergebnis interessiert mich. Aber am meisten die Menschen, die ich treffe. Das gilt auch außerhalb des Sports.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.