Sicher einer der bemerkenswertesten Transfers: Nico Pulver wechselt von TuS Haltern zur Spvgg. Erkenschwick. © Jürgen Patzke
Fußball - Westfalenliga

Die Wechsel der Westfalenligisten Sinsen, Haltern, Deuten, Erkenschwick in der Übersicht

Viel Bewegung gab es bei den Westfalenligisten Spvgg. Erkenschwick, RW Deuten, TuS 05 Sinsen und TuS Haltern. In unserer Übersicht sind alle Wechsel der vielleicht künftigen Liga-Rivalen aufgelistet.

Zugänge: Noah Glodek (Arminia Klosterhardt U19), Gabriel Iordache (GW Barkenberg), Dirk Jasmund (TuS Bövinghausen), Philipp Marco Jedlicka (VfB Hüls), Julian Kowalski (BW Fuhlenbrock), Alexander Lakstankin (VfB Hüls), Evgenij Lakstankin (VfB Hüls), Maurice Rottenberg (Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf), Ben Jakob Zulechner (FC Marl).

Ihre Autoren
Redakteur
Sport ist Mord? Vielleicht. Garantiert ist Sport gesellig, spannend und spaßig - und damit berichtenswert. Wenn nicht gerade die Halbzeitwurst mit Senf lockt, geht’s vorzugsweise in Laufschuhen an die eigenen überzähligen Kalorien. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg - wie der Sport eben so ist.
Zur Autorenseite
Redakteur
Sport ist für den Wulfener nicht nur ein wichtiger Bestandteil seines Arbeitslebens. Seit 1993 schreibt er als Mitarbeiter der Dorstener Zeitung über das Sportgeschehen in der Lippestadt, seit 1999 ist er als Redakteur für den Lokalsport in der Lippestadt verantwortlich. Dabei fasziniert ihn besonders die Vielfalt der Dorstener Sportszene, die von Fußball bis Tanzen und von Basketball bis Kitesurfen reicht.
Zur Autorenseite
Redakteur
Erst als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter und nach dem Volontariat seit 2021 als Redakteur für Lensing Media im Einsatz. Am liebsten im Lokalsport unterwegs - denn abseits der reinen Ergebnisse hat jedes Spiel und jeder Sportler eine spannende Geschichte zu erzählen.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.