Der Mann fürs Feine: Genclikspor-Kapitän Hakan Cayirli geht mit seinem Team die Vorbereitung an. © Jochen Börger
Fußball - Bezirksliga

Genclikspor hofft auf ein ruhigeres Jahr – mit einem neuen Trainer

Es war ein Jahr mit Licht und Schatten für Genclikspor Recklinghausen. Der Bezirksligist schaffte gerade noch den Klassenerhalt. Mit einem neuen Trainer wird nun die Saison in Angriff genommen.

Auf den letzten Drücker haben sie den Klassenerhalt in der Bezirksliga noch geschafft. Durchatmen war danach erst einmal angesagt, um dann mit Tatendrang die neue Saison anzugehen. Und das mit einem neuen Trainer.

Drei Trainer in einer Saison

Kadir Kerter wechselt nach Röllinghausen

Über den Autor
Redakteur
Fußball-Fan, “auf Kohle” geboren, mit Herz für Bergbau-Geschichte und kleine Sportvereine, in denen vielfach Großes entsteht. Wenn nicht auf dem Platz zu finden, dann mit dem E-Bike zwischen Münsterland und Sauerland.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.