Ahmed El Hessi (r.), hier noch im Trikot des TSV Marl-Hüls, trainiert aktuell bei der ägyptischen U19-Nationalmannschaft mit. In der neuen Saison wird er für die U19 des VfB Waltrop auf Torejagd gehen.
Ahmed El Hessi (r.), hier noch im Trikot des TSV Marl-Hüls, trainiert aktuell bei der ägyptischen U19-Nationalmannschaft mit. In der neuen Saison wird er für die U19 des VfB Waltrop auf Torejagd gehen. © Jochen Sänger
Fußball

Online-Portal titelt: „Deutscher Waltrop-Star spielt jetzt für Ägypten“

Ahmed El Hessi spielte zuletzt bei der U17 des TSV Marl-Hüls, in der neuen Saison wird er für die U19-Westfalenliga-Mannschaft des VfB Waltrop angreifen. Aktuell trainiert er bei der ägyptischen Nationalmannschaft mit.

„Das ist der Hammer“, freute sich auch Athavan Varathan, Trainer der U19-Westfalenligamannschaft des VfB Waltrop, über die neueste sportliche Entwicklung seines Neuzugangs für die kommende Saison.

Erst vor drei knapp Wochen kamen der VfB und Ahmed El Hessi in Kontakt

„Wir hoffen, dass er unsere Jungs mit dieser Erfahrung pushen wird“

Über die Autorin
Redakteurin
1969 in Koblenz geboren, begann sie 1991 das Volontariat beim Bauer-Verlag. Noch während der Oberstufenzeit wurde ihr von den Lehrern im Rheinland ein grausiges Bild des Ruhrgebiets vermittelt. Doch sehr schnell lernte sie die Region und die Menschen schätzen - und lieben. Längst hier verwurzelt, lebt sie seit 1993 in Waltrop, mit Mann und zwei Töchtern. Ob im Sport oder im Lokalen sind es die erzählten Geschichten, die sie so sehr an ihrem Beruf schätzt.
Zur Autorenseite

Der Abend in Marl

Täglich um 18:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.